Zoom +/-

Entspannen Sie sich bei uns

Hydro Jet

Wasser, Wärme und Kraft, diese drei hochwirksamen Elemente vereinen sich im Hydro Jet. Der Hydro Jet ist ein probates und wirksames Mittel, um das körperliche Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. Gönnen Sie sich Ihr ganz individuelles Entspannungsprogramm mit der Wasserdruckmassage auf dem Hydro Jet.

Die Wasserdruckstrahlmassage weist speziell bei Patienten mit Rückenproblemen große Erfolge auf. Sie liegen auf einer flexiblen, hautsympathischen Latexmatte und können Ihre Massage selbst steuern. Möglich sind wohltuende Massagen des gesamten Körpers vom Nacken bis zu den Füßen oder gezielte Massagen in einzelnen Körperpartien.

In kreisenden Bewegungen werden aus Düsen je nach gewünschter Position und Intensität Wasserstrahlen gegen die Unterseite der Latexauflage und somit gegen den Körper gerichtet. Die genau dosierten, rotierenden warmen Wasserstrahlen helfen Verspannungen und Muskelverhärtungen zu lösen, Rückenschmerzen, Überbelastung, Minderdurchblutungen und Gewebeschwäche zu beseitigen.

Whirlwanne

Die Heilwirkung von warmem Wasser, wie es etwa aus Thermalquellen sprudelt, ist seit Jahrtausenden bekannt. Im warmen Wasser erweitern sich die Blutgefäße, sodass der Körper also insgesamt besser durchblutet wird.

Der Auftrieb des Wassers verringert den Druck auf beanspruchte Gelenke. Das heilende Bad lindert oft Gelenkreizungen, rheumatische Beschwerden oder durch Muskelstress verursachte Kopfschmerzen. Nach intensivem Körpertraining fördert es die Regenerierung des gestressten Gewebes.